Nachrichtenarchiv 2016

BNA-Jahreshauptversammlung und Informationsveranstaltung
Am 16. April 2016 fand in Hambrücken die Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes für fachgerechten Natur-, Tier- und Artenschutz (BNA) statt. Die diesjährige Versammlung war gleichzeitig das Ende einer Ära: Nicht nur Walter Grau, der seit Gründung des BNA im Jahr 1985 Vizepräsident und seit 2011 Präsident war, schied aus dem Amt; auch Lorenz Haut, seit 1989 Geschäftsführer und Gesicht des Verbandes, wird sich Ende Mai 2016 in den Ruhestand verabschieden.

Der scheidende Präsident des BNA, Walter Grau, blickte auf mehr als 30 Jahre BNA zurück. Seine sowie die Erkrankung des Geschäftsführers, Lorenz Haut, im vergangenen Jahr machten nun einen Wechsel an der Verbandsspitze notwendig.


Bericht zur JHV & IV 2016
(mit Fotostrecke)

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok